High-Output-Systeme im Test bei lowbeats.de

Peter Schüller hat in einem umfangreichen und aufwendigen Familientest für LowBeats.de die High-Output-Tonabnehmer des Soundsmith-Programms unter die akustische und messtechnische Lupe genommen. Und ganz offensichtlich hat ihm gefallen, was er gehört und gesehen hat.

Bereits dem Einstiegs-Modell OTELLO bescheinigt er „viel Frische, viel Druck, gute Detaildarstellung“; die Spielfreude seines persönliches Preis-Leistungs-Highlights CARMEN MKII empfand er als „frei, offen, natürlich und [ist] mit einem wunderbar stabilen nachdrücklichen Bass gesegnet“; und das große THE VOICE nennt er schlicht „klanglich herausragend“!

Und davon kann man sich bei LowBeats.de sogar selbst einen Höreindruck verschaffen, denn alle getesteten Soundsmith-Tonabnehmer wurden mit verschiedenen Referenzaufnahmen in das einzigartige Klang-Orakel der innovativen Test-Seite aufgenommen.

Hier geht’s zum Soundsmith Familientest bei LowBeats.de!